Seite wählen

PETE HAUSER

stay hungry – stay foolish

GÄSTEBUCH

Mein Gästebuch steht Ihnen für Grüße und Hinweise zur Verfügung.
Bitte wählen Sie für Ihre Einträge einen höflichen und sachlichen Ton und seien Sie fair.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Patrick F aus Wien schrieb am 6. September 2018 um 8:16
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, ...... kein Mensch, solange er nicht weiß, welcher Art der andere ist. Bei deinem Seminar lernt man die Art der Anderen kennen und zu schätzen. Danke für diesen wertvollen Beitrag. *thumbs up*
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, ...... kein Mensch, solange er nicht weiß, welcher Art der andere ist. Bei deinem Seminar lernt man die Art der Anderen kennen und zu schätzen. Danke für diesen wertvollen Beitrag. *thumbs up*... Collapse
Administrator-Antwort von: Pete Hauser
Lieber Patrick, Wie wahr! Wie wahr! Es war mir eine große Ehre, mit euch ein Stück des Weges gemeinsam gegangen zu sein. Und wer weiß? Vielleicht kreuzen sich ja die Wege wieder einmal. Und bis dahin: "Stay hungry! Stay foolish!": Pete PS: Eintrag freigeschalten.
Lieber Patrick, Wie wahr! Wie wahr! Es war mir eine große Ehre, mit euch ein Stück des Weges gemeinsam gegangen zu sein. Und wer weiß? Vielleicht kreuzen sich ja die Wege wieder einmal. Und bis dahin: "Stay hungry! Stay foolish!": Pete PS: Eintrag freigeschalten.... Collapse
Markus Stimpfl aus Wolfsberg schrieb am 29. August 2018 um 12:07
hallo pete, super neuer auftritt im web. sieht echt gut aus ... 🙂 liebe grüße, markus
hallo pete, super neuer auftritt im web. sieht echt gut aus ... 🙂 liebe grüße, markus... Collapse